IT-Support-Analyst (w/m)

Industrie

Düsseldorf

Kanzlerstraße 8

stanleysecurity.de

IT-Support-Analyst (w/m) STANLEY Security Deutschland GmbH Düsseldorf Bereitstellung, Monitoring, Pflege, Entwicklung, Aktualisierung und Support aller IT-Systeme für interne Endnutzer; Beschaffung und Verwaltung von IT-Hardware und Softwarelizenzen inkl. Mobiltelefonen und Navigationsgeräten nach Unternehmensvorgaben.

Black & Decker Ist Weltweit Der Größte Hersteller Von Werkzeugen (fortune 500) Zu Diesem Kon­zern Gehört U A Auch Der Bereich Entwickelt Maßgeschneiderte Und Zukunftsweisende Sicherheitskonzepte Bestehend Aus Video­überwachungs- Zutrittskontroll- Einbruchmelde- Und Brandmeldesystemen Wir übernehmen Alarm­ma­nage­ment-leistungen Durch Unsere Eigene Notruf- Und Serviceleitstelle In Frankfurt A M Und Können Die Sicher­heitsanforderungen Jedes Unternehmens Mit 14 Standorten In Und In 14 Europäischen Län­dern Zielgerichtet Erfüllen Ist Weit Mehr Als Ein Errichter - Wir Sind Anbieter Umfang­rei­cher Sicherheitslösungen Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unseres Hoch Motivierten It-site-support-teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Düsseldorf Schnellstmöglich Einen: It-support-analysten (w/m) Ihre Aufgaben: Bereitstellung Monitoring Pflege Entwicklung Aktualisierung Und Support Aller It-systeme Für Interne Endnutzer Beschaffung Und Verwaltung Von It-hardware Und Softwarelizenzen Inkl Mobiltelefonen Und Navigationsgeräten Nach Unternehmensvorgaben Mobile-device-management (verwaltung Von Mobilfunkgeräten) Ausrichtung Der It-serviceleistungen Und Technischen Lösungen Auf Die Anforderungen Des Unternehmens Enge Zusammenarbeit Mit Dem Internen Service Desk (help Desk) Beheben Von Störungen Im Bereich Desktopanwendungen Drucker Workstations Laptops Und Peripheriegeräte Teilnahme An It-bezogenen Prozessen (z B Bewertung Von Neuen It-technologien) Was Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Bzw Ausbildung Als Fachinformatiker/-in Einschlägige Berufserfahrung In Einem ähnlichen Aufgabenbereich Vorzugsweise In Einer Größeren Konzernorganisation Mit Internationaler Ausrichtung Gute Kenntnisse Von Aktuellen Technischen Entwicklungen Im It-bereich Sehr Gute Kenntnisse Und Erfahrungen In Technischen Betriebsumgebungen Und Standard-office-anwendungen Z B Ms Office 365 Ms Visio Und Ms Project Windows (7/8) Citrix-server Und Airwatch Praktische Erfahrung Im Bereich "active Directory" Sccm 2012 Und Ms Exchange Gute Netzwerkkenntnisse In Den Bereichen Ip-netzwerke/tcp Vpn Wan/lan Und Firewalls Sind Erforderlich Erfahrungen Im Bereich Voip-telefonanlagen Cti Ccna Und Call-center-steuerung Sind Von Vorteil Grundlegendes Verständnis Des Ticketsystemprozesses Analytisches Denkvermögen Und Hohe Problemlösungskompetenz Hervorragende Kommunikations- Und Projektmanagementskills Pragmatische Strukturierte Und Beharrliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Kundenorientierung Und Stressresistenz Reise- Und Notfallbereitschaft (führerschein Der Klasse B Bzw 3 Ist Wünschenswert) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Spannende Projekte Und Aufgaben Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Und Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Regelmäßige Schulungen An Unserer Akademie Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Sowohl In Deutscher Als Auch Englischer Sprache Unter An­ga­be Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Mit Dem Kennwort "it-support-analyst/-in Standort Düsseldorf" über Unser Onlinebewerbungsformular: Https://systemerecruiterpl/formtemplates/recruitmentformaspxwebid=02ebc8b257564a47bd1c4b177aef8be2 IT-Support Supportmitarbeiter IT-Systemelektroniker IT-Systemkaufmann Fachinformatiker Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatike IT-Support-Analyst (w/m) Bereitstellung Monitoring Pflege Entwicklung Aktualisierung Und Support Aller IT-Systeme Für Interne Endnutzer Beschaffung Und Verwaltung Von IT-Hardware Und Softwarelizenzen Inkl Mobiltelefonen Und Navigationsgeräten Nach Unternehmensvorgaben Düsseldorf IT-Support Supportmitarbeiter IT-Systemelektroniker IT-Systemkaufmann Fachinformatiker Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatike

EHS-Manager (w/m) - Environment, health und safety (Arbeitssicherheit)
   STANLEY Security (Magdeburg)

IT-Support-Analyst (w/m)
   STANLEY Security (Düsseldorf)

Servicetechniker (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Freiburg (Elbe))

Technischen Kundenbetreuer Wohnimmobilien (w/m/d) / Customer Care Manager Real Estate (w/m
   WvM Berlin Immobilien und Projektentwicklung GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eigeltingen)

Projektleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt IT für den Bereich der Unternehmensentwicklung
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Döhren)